Was gefällt euch am Körper eines Mannes?

8 Antworten

Ich finde ein breites Kreuz attraktiv.

Den Penis an sich finde ich nicht erregend, eher die Situation wenn wir uns beide erregen und er wegen mir so ist.

Der Typ muss einfach passen. Wenn er sympathisch ist kann er sogar ne dicke Wampe haben, das würde mich nicht abhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Penis finde ich nicht wirklich viel erregend.. eher die Situation, dass der Mann wegen mir erregt ist.

Ansonsten finde ich trainierte Arme schön. Nicht so aufgeblasene Muckis, sondern einfach fein trainiert. Tolles Lachen usw..

hdlaeppli4268
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Frauen finden Humor und Intelligenz besonders attraktiv, und außerdem checken sie - ob Kinderwunsch oder nicht - oftmals nach Kriterien der Zuverlässigkeit, denn was evolutionär besonders wichtig ist: dass der Typ die Frau kurz nach der Geburt oder noch vorher mit dem Kind allein sitzen lässt. Auch gucken die darauf, ob der Kandidat die Familie ernähren könnte, also geht es um das ökonomische Potenzial des Bewerbers. All das hat Bedeutung, und nicht fette Bizeps, Knackhintern und all sowas. Denn wie wir wissen, gibt es heute nur noch selten mal ein Mammut zu erlegen oder den Säbelzahntiger abzuwehren. Athletischer Körperbau mag OK sein, aber sie mögen keine Muskelpakete. Hat man in tausenden Studien heraus gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAllesFrager6  22.01.2020, 15:55

Natürlich sind Säbelzahntiger immernoch eine Gefahr, letztens erst würde ich von einem Rudel im Garten attackiert, und das Mammut in meinem Keller nicht zu vergessen, der Flugsaurier auf meinem Dach... wir leben in einer gefährlichen Welt.

Am Geschlechtsteil des Mannes gefällt den meisten Frauen gar nichts, deswegen machts auch keine Frau geil Penisbilder geschickt zu bekommen, auch wenn ihr Typen denkt das würde uns so total erregen - tut es nicht.

Am Körper attraktiv finde ich schönes Gesicht und muskulöse Statur, evtl. noch schöne Haare.