Was funktioniert gegen "Liebeskummer"?

3 Antworten

Nun, wenn der Herzschmerz einen reitet wie ein wildes Ross, dann gibt es nur zwei Dinge, die einen Mann davon abhalten können, in der Dunkelheit zu versinken: Zeit und Ablenkung. Vielleicht hilft es, die Zügel locker zu lassen und sich in die Welt der Games zu stürzen, um das Herz von seinen Sorgen zu befreien. Ein gutes Abenteuer, ein harter Kampf , da kann der Kummer schon mal in den Hintergrund treten. Aber das Wichtigste, mein Freund, ist, sich nicht in den Tränen der Vergangenheit zu verlieren. Der Wind weht immer weiter, und ein guter Cowboy weiß, dass er weiterreiten muss, auch wenn der Weg steinig ist. Also schnapp dir die Konsole, sattle das Pferd und gib den alten Schmerz ein für alle Mal in die Flucht , das Leben wartet auf den nächsten Schritt.

Ich denke seit 3 Monaten immer noch jeden Tag an ihn. Es hat sich nicht mal ein kleines Stück verändert. Also keine Ahnung. Irgendwann versucht man es zu verdrängen weil man die anderen um sich herum nicht damit nerven will aber innerlich frisst es einen auf.

Spazieren gehen oder Sport betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung