Was für Schuhe für den Urlaub mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Flip Flops 25%
Sneaker 25%
Sandalen 19%
Sonstiges ( Kommentare) 19%
Gar keine 13%
Adiletten 0%
Barfußschuhe 0%
Chumacera  08.10.2022, 10:35

Willst du dort auch wandern oder so oder nur an den Strand?

Jonas3637
Fragesteller

an Den Strand und ein wenig in die Stadt aber nicht lange

7 Antworten

Sonstiges ( Kommentare)

Ich habe sowohl Sneaker (während der An-/Abreise), als auch Badelatschen und Sandalen mit.

Jonas3637
Fragesteller

Wenn ich nur ein paar mitnehmen kann und meistens Strand aber ab und zu auch ein wenig Stadt Urlaub mache ?

Jonas3637
Fragesteller
@Sesam177

Ich mache halt nur ein wenig was in der Stadt und meistens am Strand

Sonstiges ( Kommentare)

Ich war mal im Januar von DE nach Florida geflogen. Ich habe mir eine Winterjacke mitgenommen! Und es nicht bereut auf dem nach-Hause-Weg!

Ergo nimm Sommerlatschen mit genauso wie Winterschuhe/Herbstschuhe.

Sneaker

Die gehen immer und kann man auch für die Reise gut anziehen.

Jonas3637
Fragesteller

Was würdest du empfehlen wenn man nur ein paar mitnehmen kann aber Strand bzw. Minimal Stadt Urlaub macht

Jonas3637
Fragesteller
@Chumacera

Ja ist dann nur mit dem Sand blöd in den Schuhen

Sonstiges ( Kommentare)

Kommt drauf an wo man hin will und was man dort machen möchte.

Jonas3637
Fragesteller

An den Strand und ein wenig in die Stadt aber nicht lange

Flip Flops

hä ist doch Urlaub, warum bräuchte man sneaker oder so, Urlaub ist Urlaub… Strand etc