Was für Musik hört ihr gerne?

21 Antworten

Am liebsten Alternative Rock und Nu-Metal, aber auch gerne Rock und Metal. Am liebsten Linkin Park und System of a Down

Ich höre eigentlich fast nur Kpop. Für mich gibt es kein anderes Genre, was mir so gut gefällt wie Kpop. Lieblings Groups sind Stray kids, Ateez, Trendz und Zerobaseone. :)

Also ich höre gerne Pop und meine Lieblingssängerin ist Dua Lipa, weil ich einfach fast jedes Lied von ihr mag und ihre Songs immer happy machen ❤️

Aber ich liebe auch noch die Lieder von Ariana Grande, Taylor Swift und manche von Lana del Rey 🎶😊

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Alles mögliche

Höre am liebsten lady gaga, shakira, sia, rammstein, sabaton, santiano, lil nas X ect

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung