Was für Musik hört ihr wenn ihr Sport macht / Motivation braucht?

7 Antworten

Ich höre meistens meine Playlist, wenn ich Sport mache aber hauptsächlich schnelle Songs, weil ich das irgendwie motivierender finde.

Auf meiner Playlist sind hauptsächlich Kpop und Pop Songs aber auch ein bisschen Rap.

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)

In der Regel Metal und alles was damit zusammenhängt.

Ich persönlich höre zum Sport gern Bands wie The Ghost Inside, Orbit Culture, Shadow Of Intent, Bleed From Within, Thy Art Is Murder oder Architects.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre meist Lieder von BTS, meist aber dann die früheren Songs, die eher in Richtung HipHop gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich höre gar keine Musik beim Sport, ist beim turnen ungünstig. Ich konzentriere mich voll auf die Ausführung. Beim Joggen genieße ich die Töne und ruhe der Natur.

Weil ich selbst Musiker bin, brauch ich auch mal Aktivitäten ohne Musik.

Beste Grüße

Ich höre immer meine eigene Playlist, die ich selber erstellt habe, mit allem möglichen. Größtenteils aber Alternativ-Rock und Ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung