Was für Musik hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Anderes… 55%
Rock 18%
Elektro 9%
Klassik 7%
Schlager 5%
Hip-Hop 5%
Rap 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…

Ich höre gerne eine Mischung aus allem...

Generell von Musik die Gänsehaut macht bis Musik zu der man tanzen kann...

Ich mag einfach generell Musik und habe keinen 100-prozentigen Geschmack 😅

Anderes…

Guten Tag!

Ich würde sagen, ich höre alles.

Solange ich die Musik fühlen kann und am Besten mich in den Songs wieder finde, ist das Genre echt egal.

Meine Playlist, wo alle Songs drinnen sind, die ich so höre, ist dementsprechend auch durcheinander. Das kann von Klassik auf Techno über gehen.😂

Ein Lieblingskünstler oder -song habe ich nicht, aber ich höre zum Beispiel:

  • ROTE MÜTZE RAPHI
  • LUNA
  • Dua Lipa
  • TJ_beastboy
  • Mr.Kitty
  • Apache207

Aber auch noch viele andere. Teilweise auch unbekannte, kleine Künstler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HbDhLbLn  28.04.2023, 07:19

Tj_beastboy besteeee

Anderes…

K-Pop (Korean-Pop) und J-Rock (Japanese-Rock) hauptsächlich.

Meine Lieblings K-Pop Gruppe ist SHINee und ich höre aktuell gerne das Lied "Don’t Call Me“ von ihnen!

https://www.youtube.com/watch?v=p6OoY6xneI0

Mein Lieblings K-Pop Solo Artist ist Taemin (Er gehört aber auch zu SHINee) und von ihm mag ich gerne das Lied "Criminal“.

https://www.youtube.com/watch?v=hFQL7BS6lrs

-

Meine Lieblings J-Rock Band ist The GazettE. Aktuell höre ich gerne das Lied "Falling“ von ihnen.

https://www.youtube.com/watch?v=LnhwQf1Y0PU

Anderes…

Sehr viel Rock durch das Rockland Radio und meinen Vater mit dem ich auf Konzerte gegangen bin .

Wenn mit Klassik sowas wie Beethofen gemeint ist dann eher weniger aber Spiele das Virtual Piano und da ist es oft Klassik auch wenn ich in letzter Zeit eher Faded oder Dark Side Spiele von Alan Walker .