Was für Leistungen fallen alles unter das Sportpaket bei VW Autos?

1 Antwort

Sportpaket "Atlanta" Der neue Golf.

4 Leichtmetallräder "Atlanta" 6 1/2 J x 16, Handbremshebelgriff in Leder, Lederlenkrad (3 Speichen), Leuchtweitenregulierung mit Abbiegelicht, Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassungen inkl.Abbiegelicht, Radsicherungen, Reifen 205/55 R 16, Reifenkontrollanzeige, Schalthebelknauf in Leder, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe ,abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend, Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Me 2", Sportsitze vorn,

http://www.volkswagen.de hilft Dir da auch weiter

Wie viel ps beim ersten Auto als Fahranfänger?

Hi.
Bin derzeit männlich 17 und fahre schon seid nem 3/4 Jahr im Rahmen des bf17. Da ich bald 18 werde schaue ich mich schon nach einem Auto um. Ich könnte das Auto meines Bruders nehmen welches er von meiner Schwester vor zwei Jahren abgekauft hat aber noch nicht genutzt hat da er keine Führerschein hat. Meine Bedenken sind jedoch dass das Auto Hyundai Atos Prime nur 58 ps und ich der Auffassung bin das überholvorgänge und das auffahren auf die Autobahn doch schwierig werden können. Meine Mutter hatte das Auto bevor meine Schwester es hatte und sagte es dauert halt bissl bis man auf Geschwindigkeit kommt. Meine Mutter hat jetzt einen Hyundai i10 mit 69 ps und da ich auch häufig mit ihr fahre hat man sich natürlich dran gewöhnt und somit wäre es auf die 58 ps runter zu gehen ja ein Rückgang. Daher meinte ich letztens zu meiner Mutter dass ich ein Auto mit mindestens 70ps will um sichert überholen zu können und auf die Autobahn auffahren zu können, da ich es auch als Sicherheitsrat Risiko sehe zu wenig unter der Haube zu haben. Da sagte meine Mutter was ich denn mit so viel ps will da fahr ich mir nur die Ohren mit ab, worauf ich antwortete das 70 ps für ein Auto wenig ist und ich wie gesagt auch problemlos auf die Autobahn und überholen will. Habe schon mal geschaut und finde den vw Golf 3 Erstzulassung  1997 mit 101 ps Benziner sehr schön nicht zu Gros Nicht zu klein und auch ausreichend ps und nur weil man sie hat muss man sie ja nicht nutzen. Was meint ihr zu dem Fall wie viel ps sollte man als Fahranfänger haben? Ich habe eher einen sportlichen aber aus meiner Sicht trotzdem sicheren und vorausschauenden Fahrstil ( natürlich kann man meine fahr Erfahrung nicht mit jemanden gleich setzen der seid 20 Jahren unfallfrei fährt!)
Bitte mit Begründung
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Alternative für VW Polo?

Welche Autos können mit dem VW Polo mithalten bzw. sind sogar besser? Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist gewünscht.

...zur Frage

Welche Autos sehen ähnlich aus wie der VW Bulli?

Hallo Leute,

iIch suche Autos, die so ähnlich wie der VW T1 oder auch T2 aussehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg keks

...zur Frage

Sind VW und Skoda die gleichen Autos, nur mit anderen Labels?

Gleicher Motor, andere Marke, richtig?

...zur Frage

Exportiert VW seine Autos nach Russland oder produziert VW auch IN Russland um die Autos auch dort zu verkaufen?

s.o.

...zur Frage

Bei welchen Autos hört man extrem den turbo?

Hallo zusammen Bei welchen Autos hört man sehr gut den turbo von den automarken audi bmw und vw ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?