Was für Leistungen fallen alles unter das Sportpaket bei VW Autos?

1 Antwort

Sportpaket "Atlanta" Der neue Golf.

4 Leichtmetallräder "Atlanta" 6 1/2 J x 16, Handbremshebelgriff in Leder, Lederlenkrad (3 Speichen), Leuchtweitenregulierung mit Abbiegelicht, Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassungen inkl.Abbiegelicht, Radsicherungen, Reifen 205/55 R 16, Reifenkontrollanzeige, Schalthebelknauf in Leder, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe ,abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend, Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Me 2", Sportsitze vorn,

http://www.volkswagen.de hilft Dir da auch weiter

Alternative für VW Polo?

Welche Autos können mit dem VW Polo mithalten bzw. sind sogar besser? Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist gewünscht.

...zur Frage

Welche Autos sehen ähnlich aus wie der VW Bulli?

Hallo Leute,

iIch suche Autos, die so ähnlich wie der VW T1 oder auch T2 aussehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg keks

...zur Frage

Sind VW und Skoda die gleichen Autos, nur mit anderen Labels?

Gleicher Motor, andere Marke, richtig?

...zur Frage

Exportiert VW seine Autos nach Russland oder produziert VW auch IN Russland um die Autos auch dort zu verkaufen?

s.o.

...zur Frage

Bei welchen Autos hört man extrem den turbo?

Hallo zusammen Bei welchen Autos hört man sehr gut den turbo von den automarken audi bmw und vw ?

Danke im voraus

...zur Frage

Racechip Chiptuning?

Hi Leute, spiele mit den Gedanken meinen Passat 2.0 TDI 140 Ps chippen zu lassen

Bin jetzt auf die Page gekommen

https://www.racechip.de

Hat jemand Erfahrung damit ?

In diversen Foren lese ich die unterschiedlichsten Dinge. Die einen sagen, dass man den Motor damit kaputt macht und das mein DSG Getriebe damit flöten geht und die anderen sagen, dass das überhaupt kein Problem ist. Denn es gibt auch das gleiche Modell mit 170 Ps und da hat vw auch nichts anderes gemacht als die Software anzupassen

Meint ihr dass das sinnvoll ist oder ist das zu gefährlich?

Ich meine der Chip kostet 249 € und bringt 35ps und 70nm mehr

Ist ja schon ordentlich und für das Geld ja fast geschenkt.
Man erhält sogar 1 Jahr Motorgarantie

Lasst euren Gedanken freien Lauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?