Alternative für VW Polo?

9 Antworten

Wenn es trotzdem ein Fahrzeug mit der gleichen bzw. ähnlichen Ausstattung sein soll, wäre der Seat Ibiza oder Skoda Fabia (beides VW Konzern) etwas für dich. Diese sind vom Listenpreis her i.d.R. günstiger.

Definitiv der Ford Fiesta, weil man für einen weitaus günstigeren Preis schon jede Menge mehr Sonderfunktionen im Fahrzeug enthalten hat.

Um welche Baujahre / welches Budget geht es denn, Neuwagen oder 15 Jahre alte Gebrauchte? Preis -Leistungsmäßig ist so ziemlich alles besser als ein Polo (weil der total überteuert ist). Soll es wie der Polo ein Kleinwagen sein, oder kommen auch größere Modelle aus der Kompaktklasse in Frage?

Bis du mehr Infos rausrückst lass ich einfach mal ein paar Kleinwagen mit besonders guter Zuverlässigkeit auch in hohem Alter hier: Daihatsu Materia, Toyota Yaris 1.33 (ab 2011), Toyota Yaris Hybrid, Suzuki Swift (ab 2011), Honda Jazz, Mazda 2 (vor 2015), Mitsubishi Colt (ab 2005), Kia Rio (ab 2012)

Welches ist das Parkett mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis?

Hallo, wir möchten den alten Parkettboden in einer Wohnung austauschen. Landhausdielen gefallen uns optisch besser.

Welches Holz, welcher Parkett hat denn ein gutes, wenn nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

...zur Frage

VW Polo: Autositze tauschen

Hallo zusammen,

kann man die Autositze eines VW Polo Bj. 2010 in einen VW Polo Bj. 2014 einbauen und umgekehrt? Dies würde sowohl die Vordersitze, als auch die Rückbank betreffen, da diese ja optisch zusammen passen sollten. Die beiden Modelle sehen sich ja sehr ähnlich.

Leider habe ich einen sehr empfindlichen Rücken und bekomme in den meisten Sitzen Beschwerden. Ist dies erlaubt? Kann ich hierdurch Probleme mit dem TÜV bzw. bei Verkauf des Autos bekommen? Was kostet so etwas in etwa und wo kann ich es machen lassen?

Vielen Dank vorab.

MfG, Alana

...zur Frage

Wie schnell kann ich damit fahren?

Hallo

Wie schnell kann ich mit einem VW Polo 9n Baujahr 2004 fahren? Ich kenne mich komplett nicht mit Autos aus und hab auch schon einige gefragt die meinen nicht so schnell max. 100 stimmt das?

...zur Frage

Audi A1 oder VW Polo?

Was ist besser? Wie sieht es mit den Preisen aus?

...zur Frage

Sind Ford Autos im Preis-Leistungsverhältnis gut?

Können die Ford Modelle wie Focus 4g, Kuga oder Mondeo gegen BMW und VW mithalten?

Sind Ford Modelle gute Autos? Oder nur ein klumpatt?

...zur Frage

Ist ein VW Polo ein gutes Anfängerauto?

Ich hätte gerne als 1.Auto ein Polo aber meine Eltern sagen dass ein anderes z.B. Renault Twingo besser ist aber ich finde einfach ein Polo besser. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?