Was für Haus/Stalltiere habt ihr?

3 Antworten

Eine Menge.^^

  • 1 Katze (14 Jahre alt)
  • 2 Kaninchen (2 Jahre alt)
  • 4 Rennmäuse
  • 7 Kühe
  • 11 Gänse
  • 9 Schafe

Ich lebe auf einem Bauernhof, wir haben auch einige Hofkatzen. Die schlafen in der Scheune und wir füttern sie, sie haben kein zu Hause und wollen auch nicht reinkommen.

Drei Kinder (3, 5 und 11) und eine Ehefrau. Spaß beiseite, zwei Wellensittiche (blau/weiß, grün/gelb) und ne schwarze Katze, eigentlich ein Kater, manchmal dadurch auch keine Wellensittiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben keine Haustiere.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?