Was für Gerichte / Essen esst ihr gar nicht oder sehr selten, weil ihr sie nicht mögt?

7 Antworten

  • saure Kutteln
  • Käsespätzle
  • saure Niere
  • Grießbrei
  • Lasagne
  • Fondue
  • Pizza

und natürlich alle Gerichte die mit Käse zubereitet werden

Da gibt es viele, das würde zu lange dauern.

leo356877
Fragesteller

Hast du eine Esstörung

Sandra2022721  23.05.2022, 06:37
@leo356877

Nein. Aber es gibt viele, neue Gerichte, die schon modern sind, die ich nicht mag.

Mag keine Suppen wie weiße Bohnen, Graupen, Erbsen und ich freß auch keinen rohen toten Fisch wie Sushi und so'n Kram. Lachs mag ich nur geräuchert, aber nicht gekocht oder gebraten. Currywurst und Pommes, das ist was reales aber nicht. diesen Fleischersatzkram. Es gibt kein Fleischersatz, diesen Kaugummikram sollte man verbieten, diesen Chemiescheiß können von mir aus die Körnerfresser essen. Chips aus Erbsen und Linsen, schmeckt wie Knüppel auf Kopp. Dank dem Grünenkram ticken doch nicht alle mehr richtig.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,leo356877.

Da gibt es zwar nicht sehr viel, aber einige Dinge gingen bei mir nur bis zum Gurgelknopf, und ich könnte das auch nicht unterschlucken. Ich zähle auf:

1. Grießbrei mit Zimt und Zucker.

2. Reisbrei mit Zimt und Zucker.

3. Innereien, aber die wäre nicht ganz so schlimm, wie Position 1 und 2.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert.

Lammfleisch. Würde ich niemals essen, egal wie es zubereitet wurde