Was für eine Uhr?

Wisst ihr von welcher Marke sie sein könnte und ob sie etwas Wert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf eBay wird derselbe Wecker für 17€ mit Preisvorschlag angeboten:

https://www.ebay.de/itm/254813281335?hash=item3b540e1c37:g:pggAAOSwi9Vf33mr

Zu einer Wertfrage müsstet Du auch noch den Zustand bekanntgeben bzw. ob er funktionstüchtig ist.

Ansonsten kannst Dich an o.g. Auktion orientieren; also eher geringer Wert.

Margita1881  09.12.2021, 16:27

Hallo SebiDatei,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen Wecker ⭐️ LG, Margita

Ein digitaler Reisewecker,

den man verschließen kann.

Der Wert hängt von dem Zustand

und der Funktionsfähigkeit ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

digitaler Reisewecker

Das ist ein Reisewecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Firmenlogo steht links von dem Wort „Alarm“. Da musst du selbst Knobeln und im Netz danach suchen.

Blindipop  09.12.2021, 12:09

Piratron, eine Billigmarke, lese ich in dem Ebay Angebot; viel zu billig, wunderschöne Uhr. Finde ich.

heilaw  22.12.2021, 15:02
@Blindipop

Ist geschmackssache. ich finde sie nicht schön.