Was Für eine Strafe kriegt man wenn man seine Aura zeigt (Islam)?

guteantwort775  07.04.2024, 00:30

wie zeigt man seine aura?

tarikclc79
Fragesteller

In dem man sie nicht Bedeckt

guteantwort775  07.04.2024, 00:32

wenn wir von der selben aura sprechen: die kann man durch bekleidung auch nicht bedecken.

tarikclc79
Fragesteller

Ne Die meine ich nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir werden Sünden aufgeschrieben. Wir haben und brauchen keinen Grund warum mann sich als frau und als mann teilweise bedecken muss . Aber wir können die Lehren dahinter ziehen das Video ist sehr gut : .https://www.instagram.com/reel/C36NJ6ttYW-/?igsh=MWw5dXlqNGpxYTZrNQ==

Und die kommentare " Es ist unterdrückung

Könnt ihr gerne lassen es interessiert keinen ;)"

Es gibt hierfür keine festgelegte Strafe. Selbst ultrakonservative Prediger wie Pierre Vogel sagen, dass eine Frau ohne Hijab eine Muslima sein kann. Zudem wird nicht jedes Gebot oder Verbot ausführlich erörtert. Allah kennt den Sinn seiner Gebote. Es ist wie bei einer Familie, die ihre Kinder impfen lässt. Das kleine Kind hat vielleicht etwas Angst und schreit wegen dem Piks. Aber die Eltern wissen, dass das das Richtige ist. Das Kind selbst ist noch nicht so reif.