Habe ich was falsch gemacht?

6 Antworten

„Religion ist wie ein Penis: Schön, wenn du einen hast. Musst ihn aber trotzdem nicht jedem in den Hals stecken.“ unbekannt.

Nein, alles gut

manchmal ist es schwer mit Hass und Beleidigungen umzugehen als Muslim,

Aber Sei nicht traurig, Hauptsache du hast es versucht

Du hast nichts falsch gemacht

7veren⁷

Was man immer vermeiden sollte, ist, denn Leuten den eigenen Glauben aufzudruecken. Das hat ein christlicher Bekannter immer gemacht. Er ist einmal in die Kneipe gegangen und hat den Leuten dort seinen Glauben aufgedrueckt. Sie hatten keinen Bock darauf, haben ihn beleidigt und ist dann aus der Kneipe geflogen. Ein andermal hat er einem Taxifahrer seinen Glauben aufgedruckt, der keinen Bock drauf hatte, und als er ihm "Gottes Segen" sagte, sagte der Fahrer "Du mich auch!" in einem anderen Fall ist er aus einem evangelischen Kirchencafe rausgeflogen, weil er die Leute mit seinem Glauben nicht in Ruhe ließ.

Falsch war es,

a) zu weinen

b) u.U. der Person diese Video zu schicken, wenn sie nicht darum gebeten hat

Aber schlimm war es nicht!

WARUM in aller Welt sollte ein angeblicher Allah auf die böse sein???