Was für eine Spule ist das genau?

Anbei nur noch als Ergänzung ein Bild von der aufgequollenen Seite.Wenn ich mit irgendwelchen Infos aufhelfen kann gebt Bescheid

1 Antwort

Die Farbringe geben die Induktivität an, ähnlich wie bei Widerständen.

Das Design dieser Seite ist schrecklich, aber da findest du eine Tabelle. Ich würde sagen, deine Spule hat orange-orange-braun-silber. Sind 33*10uH = 330uH, und 10% Toleranz.

Somit geht die Spule in deinem Link wahrscheinlich. Finde es nur ein bisschen komisch dass da in dem Bild "Inductance: 470uH" steht, aber im Titel die passenden 330uH.