Was für eine Phobie hast du?

7 Antworten

Sa gibt es einige 😅😅😅 zb Angst vor Spinnen, vor der Höhe, ich weiss Unlogisch🤷‍♀️🙈 und vor Särgen.

2good4u123  03.09.2024, 16:28

Oh ja vor spinnen habe ich auch panische angst

SimonBlack  03.09.2024, 16:30
@2good4u123

Panische Angst nicht mehr wie früher, aber fühl mich doch sicherer wenn ich keine sehen oder auf mich zu kommt😱😱😱

2good4u123  03.09.2024, 16:30
@SimonBlack

Oh ja man ich hasse es so sehr welche zu sehen die auf mich zu kommen ,da fange ich immer an zu weinen und habe so angst 😭

SimonBlack  03.09.2024, 16:32
@2good4u123

Schlimmer ist, wenn du eine siehst und dann plötzlich nicht mehr😅🙈 aber seitdem ich mal ne ganze Generationenfamilie ausgelöscht habe, beim putzen, kann ich es kaum noch übers Herz bringen sie zu töten. Daher versuche ich so gut es geht die Spinne ausser Haus zu schaffen

Grundsätzlich vor Hunden, aber das hat sich grundsätzlich immer weiter abgeschwächt.

Keine Ahnung aber irgendwie habe ich angst leute am erbrechen zu sehen und das weil ich mich dann auch übergeben muss und mein hals dann weh tut

FAQxJenosse  03.09.2024, 16:32

Ich verstehe das zwar sehr gut, finde es allerdings eine sehr interessant Körper Reaktion zum Entgiften.

Ich kenne das hauptsächlich im Zusammenhang mit Jugendpartys und musste früher darüber lächeln.

Heute noch finde ich es bei meinem Kater (Katze😅) faszinierend.

Habe 4 Phobien Kann mir jemand sagen was ich gegen meine sauerstoffphobie machen kann. Das Schlimme ich habe ja den Sauerstoff in mir durch die ein und aus atmung. habe Angst Sauerstoff ist in MIR helft mir doch mal. Und meine Phobie vor Phobien. Existenzphobie habe Angst zu existieren. Antimateriephobie . Und eine gewisse gutefrage.net Phobie viele beißen hier ( Lyrisch und toxisch gesehen )

Schlangen und Wespen...🫣