Was für eine Körbchengrößefindet ihr eigentlichattraktiv?

13 Antworten

Völlig Hupe, da je nach den anderen Maßen (Unterbrustweite bspw) die reine Angabe der Körbchengröße optisch stark variiert.

Ich sage mal so. Mehr als AAA und weniger als F.

Wenn sie Brustkrebs hatte und beide Brüste sind nicht mehr vorhanden, ist sie immer noch ein vollwertiger Mensch.

Es braucht keine Körbchengröße.

Hängt schon auch sehr von der Frau ab. Bei manchen passen große Brüste einfach zum Körperbau (und evtl. auch zur Persönlichkeit), aber generell mag ich's gerne handlich, eher klein bis flach... wenn ich meine "Rangliste" aufstellen würde, bei der allerdings unbedingt Ausnahmen die "Regel" bestätigen würden:

1.) B
2.) A
3.) C
4.) alles, was kleiner ist
5.) egal
6.) alles, was größer ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde B/C eig am attraktivsten, A und D können aber auch noch gut aussehen, mags nur nicht so wenn sie zuu groß sind 🙈

Eine Hand voll, oder größer.

Es sollte halt zum Körper passen und natürlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)