penisvergleich?

7 Antworten

Nee, habe ich früher nie gemacht weil ich genug Ego hatte, das alles bei mir gut ist so wie es ist!

Das auf dem Penis zu reduzieren, war für mich immer kindisch und ich dachte immer, die Typen haben irgendwie das Leben nicht richtig verstanden und setzen wichtige Dinge hinten an.

Und privat "Nackedeifotos" von mir hatten im Internet nix zu suchen, wer weiß wo die dann mal landen.

Das kam mir immer blöde vor, wenn ich von Mitschülern hörte, das die "Penisvergleiche" machen. Ich machte lieber "Notenvergleiche" bei Klassenarbeiten, das brachte mir mehr KICK und da wusste ich dann, das ich der BESSERE bin !!

RaffaelSchellen  20.09.2023, 00:47

hahah das bin ich 1 zu 1 gleicher Meinung

Ich vergleiche nicht, sondern zeige meinen nur gerne.

Aber nur auf dafür vorgesehenen FSK 18 Seiten.

Und anders sollte man das auch nicht machen !

Ich mache es gerne, aber mmer nur ohne Fotos. messen und schreiben. Die einen wollen immer nur Fotos, um sie dann zu sammeln.was sie damit weter machen, weiss ich nicht.

Ja ich mache Penisvergleiche meistens mit Freunden.

M15

lennartwsd  13.01.2024, 00:22

Hättest du Interesse am Vergleich auf Snap?

Na dann mal los. Viel Spaß dabei!

Habe ich früher öfters mal gemacht..