An die Jungs: Steht ihr wirklich alle auf große Boobs?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Hallo! Zunächst werden Jungs zu 50 % mehr auf Brust und zu 50 % mehr auf Po stehen. Aber : 

Geht es um Attraktivität so geht es auch um Proportionen. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die proportionen müssen stimmen bzw das gesamtbild würde ich sagen. Wenn man etwas kräftiger ist dann hat man automatisch größere brüste wenn man aber sehr zierlich ist, ist es klar das man auf normalem wegen kein F Körbchen hat. Und ansonsten ist das bei jedem jungen unterschiedlich. Manche jungs sind brüste komplett egal Sie gucken eher auf den arsch andere mögen kräfzigere mädchen und damit vlt auch größere brüste. Was vermutlich kein junge besonders anziehend findet ist es wenn die frau weder arsch noch brüste hat aber generell würde ich sagen das das gesamtbild stimmen muss und man nicht sagen kann jeder junge steht auf große brüste. :)

Sollte kein Drama sein. Meiner Meinung nach:

Ich kann die Brustgröße ja nicht schätzen, aber klein und fein haben ja was für sich. Denn wenn sie gut in die Hand passen, ist´s perfekt. 

Zu groß also wäre in diesem Fall nicht besser. Es geht einem bei zu großen Brüsten, einfach die Hand über.

Es gibt kein zu klein bzw. zu gross. Glücklicherweise gibt es für jede Brustgrösse Liebhaber und auch Männer denen die Brüste vollkommen egal sind...

Solang die Proportion einigermassen passt wird wohl au niemand sagen die sind viel zu klein resp. zu gross.

große Euter sind nur für kleine Jungs interessant weil sie damit gern spielen, aber sobald sie dann hängen mag sie keiner mehr, klein und fest müssen sie sein

Berndt

Als Mann muss ich sagen, dass mich wohlgeformte Brüste bei einer Frau schon anmachen können. Das müssen nicht die grossen Kürbisse sein, Apfelsinen reichen da vollkommen aus.

Die Größe ist eigentlich vollkommen egal. Sie sollten nur schön sein! Das heißt sie sollten zu der Frau und ihrer Figur passen. 

Fakt ist, Männer lieben (weibliche) Brüste. Der eine mag sie klein, ein anderer eben besonders groß.

Es ist ein Thema mit persönlicher Ansichts- und Geschmacksache.

Kommt nicht nur auf Größe an. Z.B. auch auf die Festigkeit(/Konsistenz, wenn man das so sagen kann), oder die Form (also,dass sie nicht unbedingt runterhängen).

Sagen wir so: Flach ist auf jeden Fall nicht so das beste. Hängende gehen nur bis zu einem bestimmten Maß klar. Und naja an Sonsten ist das unterschiedlich

Jeder Junge oder Mann hat eine andere Vorliebe.

Was nützt es dir, wenn du es weißt ?

Um Gottes Willen Nein! In der Regel sind kleine Brüste viel schöner. Wichtiger als die Größe ist eine gleichmäßige Form.

Ich mag keine großen. Ich hab lieber 2 Äpfel in der Hand als so Melonen. Außerdem sind "kleinere" brüste bei engen Oberteilen verdammt geil. Ist natürlich Geschmackssache aber ich mag Bkörbchen am meisten. Ich hoffe ich konnte helfen.
Ps: es kommt auch auf die frau an. Manchen stehen kleine nicht aber woe gesagt: Geschmackssache

Zu mir hat mal einer gesagt, dass er mit mir sofort was anfangen würde, wenn ich größere Tittten hätte. Ich hab eh schon C aber er will nur extragrosse

Allzu groß müssen sie nicht sein....aber ich find's schön, wenn sie fest und prall sind;-)))

Nicht alle Jungs stehen auf große Boobs ich denke mal ich als Mann kann sagen das die meisten einen guten Ass bevorzugen

einer Perfektheit gibt es nicht, man sollte doch damit zufrieden sein was man hat, eine OP ist meist nur eine Angabe, oder Minderwertigkeit`s Erscheinung 

Ich finde kleinere schöner :)

Also ich nicht.

Ich weiss nicht was alle mit diesen grossen brüsten haben, ich steh da nicht drauf eher auf kleinere.

Was möchtest Du wissen?