Was für eine körbchen Größe ist dass wen man von einer guten hand voll sprich?

8 Antworten

Meine Ex Hatte eine 92 B. Allerdings haben waren meine (Männer-)Hände etwas größer. Solltest du also kleinere Hände haben, würde ich eher zu B tendieren.

frageklops  29.03.2020, 17:17

92? gibt es nicht. Nur 90

Also seit ich C und größer hatte waren meine Brüste meist größer, deshalb würde ich vielleicht ca. vom Durchschnitt 75 B ausgehen

C-Körbchen

Die Unterbrustweite ist dann noch etwas anderes.

Kommt auf die Grösse der Hand an, B oder C.

Zwischen A und C. Je nach dem, wie groß eben die hände sind.