Was für eine Hunderasse ist da?

Der Hund ! - (Hund, Rasse, bo)

5 Antworten

Der sieht ja vielleicht ganz niedlich aus, aber Welpen sind immer niedlich!! Denke außerdem auch an den Hund wie der sich fühlt, darf wahrscheinlich nicht mit seinen Freunden übers nasse Gras hüpfen, da er sich ein T-Shirt nass bzw. schmutzig machen würde...

Das ist übrigens ein Pomerian, und eine artgerechte Haltung ist es bestimmt nicht, so wie er lebt mit dem ganzen "Verkleiden".

So, das ist meine Meinung, hoffe, ich konnte dir helfen, CatharinaG

arabella70  31.01.2012, 19:35

Dat is kein Welpe!

arabella70  31.01.2012, 19:35

Dat is kein Welpe!

arabella70  31.01.2012, 19:36

Dat is kein Welpe!

CatharinaG  04.02.2012, 09:49
@arabella70

Oh Gott, Oh Gott, ich habs verstanden, man muss es ja nicht übertreiben!

DAs ist ein rasierter Zwergspitz, der nur noch aus seiner Unterwolle besteht und der von seinem profitgierigen, anonymen Besitzer so verheizt wird, dass er schon Verhaltensstörungen zeigt!

Oh man, und schon wieder Boo. Das ist ein geschorener Zwergspitz. Und einfach nur ein armer Hund, der nicht Hund sein darf. LG spieli

verinha
Fragesteller

Danke :) für die Hilfe!!

inicio  31.01.2012, 09:29

verihna, google mal zwergspitz -da sihst du wie der hund normal aussieht und lies bitte gruendlich(!) was dort ueber diese rasse steht. zwerspitze sind lebhafte hunde , nicht leicht erziehbar und alles andere als ein schosshund!

Das ist glaub ich ein chow chow (weiß nicht ob man das so schreibt, Sorry) google es doch mal, die haben eine blaue Zunge;-)

spieli  30.01.2012, 23:55

Das ist kein Chow Chow, viel zu klein für ein Chow Chow. Außerdem hat hier "Boo" schon mindestens 3000 Fragesteller, die alle Fragen, "Was ist das für eine Rasse?" Das ist ein Zwergspitz. http://www.youtube.com/watch?v=h-1MnpI20gI LG spieli