Wer weiß etwas über diese Hunderasse?

3 Antworten

Hi eine gefestigte Rasse ist es nicht, zu den Qualitäten kann man also gar nix sagen, aber zumindest scheinen die gut untersucht zu sein, sollten die Nachweise vom Tierarzt echt sein kannst dir die ja vielleicht Life Mal anschauen 🤷 scheint eher eine Liebhaberzucht zu sein wo ein klassischer Haushund mit kreativen Namen gezüchtet wird. Kommt da eben drauf an wie gut die Menschen da einschätzen kannst ob die dir das blaue vom Himmel erzählen oder nicht.

Es ist keine Rasse sondern nur ein Mix wo auch schon ein anderer Mix mit gemischt hat. Hab mich grade mal drüber informiert und eingelesen.

Von „Rassen“ die nicht vom VDH / FCI anerkannt sind sollte man die Finger lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Yuris492
Fragesteller

So wie beim Elo?

LukaUndShiba  14.04.2020, 15:42
@Yuris492

Jo.

Wenn du einen Mix willst, findest du deutlich günstiger einen zu Dir passenden im Tierheim und tust damit auch noch was gutes.

Oder aber du entscheidest dich für eine richtige Rasse und wendest dich dann an seriöse Züchter.