-,Wie heist diese Hunderasse?,-

?hunderasse? - (Tiere, Hund, Rasse)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ein Gold dust-Yorkshire Terrier oder ein Biewer Yorkshire Terrier. (kuck mal das angehängte bild an, das ist eine meiner dogsitting-hunde, sie ist ein Biewer Yorkie).

Foto. - (Tiere, Hund, Rasse)

och wie süß.

0
@Sophie1416

Ach ja, und alle die Yorkie sagen liegen falsch! Normale Yorkshire-Terrier haben NIE weiss mit im Fell.

0

Ich würde auf jedenfall auf einen Yorkshire tippen. Dem einfach nur ne Frisur verpasst wurde ;)

Sieht nach jungem Yorkshir Terrier aus, dem das Fell geschnitten wurde 😉

okay aslo ein Yorkshir Terrier oder ein Yorkie. :'D

0