Wie heißt diese Hunderasse? Ist sehr dringend?

Brauche dringend die rasse dieses Hundes  - (Hund, Rasse)

6 Antworten

Hallo chiarafi

Das ist ein Mischlingshund.Jack Russel sitzt da mit drin.Vom Fell her ist das

eine Hunderasse mit weichem Fell.Der Hund wird ca 40-50cm groß.

Gruß Ralf

Bitterkraut  31.01.2016, 15:01

alle Welpen haben weiches Fell.

rallytour2008  31.01.2016, 22:22
@Bitterkraut

Ein Jack Russel der ausgewachsen ist hat kein weiches Fell.Ergo muss im ausgewachsenen Zustand der Hund ein weiches Fell haben.

Wenn der Tierarzt fragt, was er im Impfpass eintragen soll nehmt zur Not Mischling, weiss braun und gut ist. Könnte ein Colliemix sein (muss aber nicht, bei Welpen ist es manchmal nicht erkennbar).

Bitterkraut  31.01.2016, 15:02

Das ist doch nur wieder mal ein Welpenfoto aus dem Netz, weil der so süüüüß ist.

Die Kinder denken immer, man kann allen Welpen die Rasse ansehen, sogar Mischlingswelpen

es ist wahrscheninlich ein mischling

vielleich jackrussel und golden retriever mix ?

 - (Hund, Rasse)
125cbr  27.08.2018, 21:31

Lädt zum Kuscheln ein!

Vielleicht ein “ Europäischer Vierpfotenhund“?

Bitterkraut  31.01.2016, 15:01

auch Senfhund genannt ;). Aber der isses ja nicht..

brandon  31.01.2016, 16:07
@Bitterkraut

“Europäischer Vierpfotenhund“ hört sich aber viel besser an. 😉

Wie alt, wie groß und wie schwer ist der Hund? Wo kommt er her?

chiarafi
Fragesteller

Warum denken alle er würde mir gehören? Dann wüsste ich ja die rasse😂 ist ein Bild aus dem Internet

Naninja  31.01.2016, 13:58
@chiarafi

Wer schreibt, dass der Hund Dir gehört?

Ohne zu wissen, wie alt, groß und schwer der Hund ist, kann Dir keiner sagen, was drin steckt. Es macht einen Unterschied, ob ein Hund mit 8 Wochen 2kg wiegt oder 8kg. Auf dem Bild ist das absolut nicht erkennbar.

Ebenso gibt es in verschiedenen Regionen verschiedene typische Rassen.

Da Du keine Angaben liefern kannst, wirst Du auch nicht mehr als: "Mischling" als Antwort bekommen.