Wie heißt diese Hunderasse? Ist sehr dringend?

...komplette Frage anzeigen Brauche dringend die rasse dieses Hundes  - (Hund, Rasse)

8 Antworten

Wenn der Tierarzt fragt, was er im Impfpass eintragen soll nehmt zur Not Mischling, weiss braun und gut ist. Könnte ein Colliemix sein (muss aber nicht, bei Welpen ist es manchmal nicht erkennbar).

Bitterkraut 31.01.2016, 15:02

Das ist doch nur wieder mal ein Welpenfoto aus dem Netz, weil der so süüüüß ist.

Die Kinder denken immer, man kann allen Welpen die Rasse ansehen, sogar Mischlingswelpen

1

Wie alt, wie groß und wie schwer ist der Hund? Wo kommt er her?

chiarafi 31.01.2016, 13:54

Warum denken alle er würde mir gehören? Dann wüsste ich ja die rasse😂 ist ein Bild aus dem Internet

0
Naninja 31.01.2016, 13:58
@chiarafi

Wer schreibt, dass der Hund Dir gehört?

Ohne zu wissen, wie alt, groß und schwer der Hund ist, kann Dir keiner sagen, was drin steckt. Es macht einen Unterschied, ob ein Hund mit 8 Wochen 2kg wiegt oder 8kg. Auf dem Bild ist das absolut nicht erkennbar.

Ebenso gibt es in verschiedenen Regionen verschiedene typische Rassen.

Da Du keine Angaben liefern kannst, wirst Du auch nicht mehr als: "Mischling" als Antwort bekommen. 

1

Vielleicht ein “ Europäischer Vierpfotenhund“?

Bitterkraut 31.01.2016, 15:01

auch Senfhund genannt ;). Aber der isses ja nicht..

1
brandon 31.01.2016, 16:07
@Bitterkraut

“Europäischer Vierpfotenhund“ hört sich aber viel besser an. 😉

0

Ein Mischlingswelpe der Vermutlich klein bleibt❗️

Mischling 

chiarafi 31.01.2016, 13:23

Aus welchen rassen? Brauche einfach einen Namen

0
MiraAnui 31.01.2016, 13:24
@chiarafi

Wahrscheinlich aus tausende

...

Bei Mischling, vorallen viele Straßenhunden ist eine Rasse nicht zuerkennen.

Dazu ist das ein Welpe, da sieht man schwer eine Rasse raus

1
Bitterkraut 31.01.2016, 13:26
@chiarafi

aus allen möglichen Rassen. Nicht die Mischlinge stammen von Rassen ab, sondern eher umgekehrt. Es gibt Hunde, deren Vorfahren noch nie einen Rassestandard erfüllt haben. Die Natur hat schließlich nicht Rassen hervorgebracht, sondern Hunde.

4

Ist ein Strakömix wie unserer ^^

es ist wahrscheninlich ein mischling

vielleich jackrussel und golden retriever mix ?

 - (Hund, Rasse)

Hallo chiarafi

Das ist ein Mischlingshund.Jack Russel sitzt da mit drin.Vom Fell her ist das 

eine Hunderasse mit weichem Fell.Der Hund wird ca 40-50cm groß.

Gruß Ralf

Bitterkraut 31.01.2016, 15:01

alle Welpen haben weiches Fell.

0
rallytour2008 31.01.2016, 22:22
@Bitterkraut

Ein Jack Russel der ausgewachsen ist hat kein weiches Fell.Ergo muss im ausgewachsenen Zustand der Hund ein weiches Fell haben.

0

Was möchtest Du wissen?