Wie heißt diese Hunderasse?helft mir bitte?

...komplette Frage anzeigen Das ist der hund - (Hund, Welpen, Rasse) Hund  - (Hund, Welpen, Rasse)

6 Antworten

Ich glaube, das nennt man einen "Teddypudel" oder "Toypudel", bin mir aber nicht sicher. Ist auf jeden Fall eine Pudelrasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kekskruemel22 26.11.2016, 14:28

kannst ja mal googlen

0
Kekskruemel22 05.08.2017, 19:52

Und danke für den Stern :)

0

Hallo, die meisten Hunderassen sind erst erkennbar wenn der Hund ca 6 Monate alt ist. Bei einem Welpen ist das ein Ratespiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon so ne Mini-Kreation. Auf jeden Fall mit Pudel. Bolonka-Zwetna könnte auch sein oder mit drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem Welpen kann man das nicht ansehen. Der kann vom Malteser bis zum Stragami - Straßen-Gassen-Mix - alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist sicherlich eine neue Moderne Pudelmischling. Ich weiss gar nicht, wie die alle heissen. Schnoddle, Poodle, lo.....

Michele Hunziker hat doch so einen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sowas überhaupt ein Hund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?