Was für ein Tier macht sowas?

Es gibt keine Huf Spuren nur Tatzen artige Spuren mit 4 krallen Wildschwein ausgeschlossen

4 Antworten

"Wildschweine ausgeschlossen"...

Nur weil dein Rasen halt relativ hart ist und nicht so nachgibt, dass Spuren erkennbar sind, ist es nicht gleich ausgeschlossen, dass es Wildschweine waren.

Wenn Du es ganz sicher wissen willst, dann kauf dir ne günstige Wildbeobachtungskamera und dann siehst es selbst.

Aber dieser Schaden ist typisches Brechen von Wildschwein(en)

Woher ich das weiß:Hobby – Jäger / Wild- & Naturschutz

Wenn das das Ergebnis von mehreren Nächten ist, war es 1 Wildschwein.

Es sucht Würmer und Käferlarven im Wurzelbereich. Da ist viel Eiweiß drin.

Schau mal, wo die Sau reinkommt. Du scheinst ein Loch im Zaun zu haben.

Das sieht nach einem Jaguar aus. Also Die Raub Katze mit den Punkten. Nicht das Auto. Die suchen ihre Kinder wenn sie plötzlich nicht mehr aufzufinden sind und drehen dabei manchmal bisschen durch

PS:Ich Meine Nicht Die Marke

Das sind absolut typische Wildschweinspuren.