Welches Tier wälzt sich ( nachts ) im Lavendel?

4 Antworten

Ich denke, es ist Nachbars Katze, wobei sich nicht alle Katzen gleichermaßen für bestimmte Pflanzen "interessieren" - es ist wie bei Menschen, die Geschmacksrichtungen und Vorlieben sind recht unterschiedlich.

Hatten wir auch. Ich hab dann mal den Übeltäter gesichtet. Bei uns war es ... ein Marder. Ich bin recht sicher, denn das Tier hatte etwa die Statur eines Eichhörnchens (nur etwa 2-3mal so groß), helleres bis mittleres braun, Lauftechnik: springen mit "geschlossenen" Beinen, also auch etwa wie ein Eichhörnchen. Ich habe dann einen Stock in die Mitte des Lavendels getrieben und den Lavendel locker mit mehreren Schnüren angebunden. Seitdem hab ich Ruhe...

.....,-(((-,.

.. ("(◕. ◕)

♥.. (").. (") ♥ ---

Es wird wohl eine Katze sein.

ein Marder oder eine Katze.

Dani007  20.06.2010, 10:26

versuchs mal mit einem dünnen Drahtzaun oder evl. reicht es aber auch, zwischen den Lavendel ganz viele dornige Bodendeckerrosen zu setzen.