Ist Lavendel für drinnen oder draußen geeignet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lavendel ist nichts für die Wohnung. Magst Du den Duft sehr pflück die geöffneten Blüten ab und trockne sie. Dann hast du bis nächstes Jahr genug davon.

ich würde es draußen trocknen lassen dann kannst du es auch herinnen stehen haben

Lavendel steht bei mir im Garten zwischen den Rosen seit 10 Jahren, nach der Blüte wird er zurück geschnitten damit er schön buschig bleibt, er liebt Sonne