Was für ein Komponent ist in diesem PC NZXT?

2 Antworten

Kaufe nicht bei NZXT.

Das ist der einzige Professionelle Computeranbieter von dem ich 10 mal miesere Konfigurationen wie von einem Standard-Ebay oder Amazon-Schrauber gesehen habe.

Und die Angabe der FPS die die machen lassen sie sich glatt mal mit 500 Euro extra bezahlen.

Wenn du etwas selber Konfigurieren willst dir aber nicht so sicher bist nimm am besten den Alternate-PC-Konfigurator. Ist der Beste Pc-Konfigurator den ich kenne und Alternate hat die vermutlich größte Auswahl an Bauteilen.

Das sind all-in-one Wasserkühlungen für den Prozessor. Die Lüfter sitzen auf einem Metallblock welcher zur Kühlung der Kühlflüsigkeit verwendet wird. Das kann den Airflow des Gehäuses verändern, meisten verschlechtern. Deshalb würde ich diese AIO wie auf dem unteren Bild oben befestigen und ganz normal Gehäuselüfter vorne welche Luft einziehen.