NZXT Computer Zusammenstellung?

3 Antworten

Von Experte simoncaspar bestätigt

Stark überteuert und nicht mal wirklich gute Konfigurationen.

Da gibt es um Welten bessere Fertig PCs von anderen Shops, wie bspw. HardwareRat.de oder Dubaro.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
Belli611
Fragesteller

Okay, guter Hinweis, danke!!!

total überteuert, also Preis/Leistung stimmt absolut nicht

Dafür gibts von denen nen komplettes White-System direkt zu bestellen

Ist wie bei Apple: besonderer Geschmack muß teuer bezahlt werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Sieht gut aus ist aber scheiße teuer Ich würde es mir lieber selber Bauen