Kann mir jemand bei der Konfiguration von einem NZXT PC helfen?
hi, ich suche nach einer Seite die den PC schon fertig zusammenbauen lässt und dann einfach nur liefert (halt nicht zum selber bauen).
Selbst wenn ich eine finden würde hätte ich aber keine Ahnung wie ich den zusammenstellen soll. Wäre dann auch mein erster PC deswegen weiß ich leider nicht was mit wem kompatibel ist, oder was einfach besser zum PC passt.
Ich kann nicht viel Information zu den Komponenten geben da ich eigentlich nur weiß, was ich für eine Case haben will. (ob man es einen NZXT PC nennen kann nur wegen der Case weiß ich nicht)
ich überlege noch welche ich von denen nehmen soll aber falls ihr das mit der Konfiguration macht nehmt einfach die die ihr persönlich besser findet
Case: NZXT H510/i oder NZXT H510 Elite (Was ist eigentlich der Unterschied zwischen H510 und H510i?)
Der Rest ist mir eigentlich egal also CPU, Motherboard etc.
Mein Budget liegt bei 1200€
Danke an die Leute die sich wirklich die Mühe machen meine Frage zu beantworten und das mit der Konfiguration machen :)
Falls es sonst noch irgendwelche Fragen gibt, fragt gerne^^
Bist du fixiert auf NZXT? Oder wärst du auch offen für andere (bessere) Seiten?
ja :^ wäre aber trotzdem noch offen für was anderes, falls ich meine Meinung doch ändere
3 Antworten
Such hardwaredealz bei youtube. Der konfiguriert zu jeder preisklasse gut pc's. In der videobeschreibung is immer ein link wo das jemand für dich zusammenbauen kann
Schau mal bei https://www.equippr.de/ da gibt es ein paar Computer und wenn du weißt was in deinem pc sein soll einfach eine nette email schreiben und sie stellen dir alles zusammen und sagen dir was es kostet, aufbauservice sollte dort auch kein Problem sein.
Wenn du Facebook hast einfach in die Gruppe gehen die werden dir weiter helfen. https://www.facebook.com/groups/152522465456171/?ref=share
Im Vergleich zur "normalen" Version, hat das H510i RGB Stripes und die Möglichkeit, die Grafikkarte vertikal zu montieren.
NZXT-PCs kann ich aber nicht empfehlen, ist viel zu überteuert.
Für den gleichen Preis bekommt man da was stärkeres und besseres.
Dort auf Konfigurieren drücken und ID eingeben: 900324
Kannst du dann noch nach belieben an dich anpassen - ob du Windows evtl. woanders kaufen möchtest, ein anderes Gehäuse etc...
Weißt du trotzdem was man in so einen NZXT PC reinmachen könnte? (einfach nur damit es funktioniert aber auch noch gut ist) ich weiß das es etwas überteuert ist aber ich bin in die Case verliebt :/
Das Case kannst du ja auch in dem von mir verlinktem Build haben.
Objektiv "besser" kann man nicht sagen, das kommt darauf an, was man machen will. Bei deinem Budget würde ich definitiv AMD nehmen.
ich weiß nur nicht was alles in einen pc kommt und was dann auch noch zusammen passt