NZXT H510i + Kraken x64 + große Grafikkarte möglich?

2 Antworten

Ja, du hast ja schon eine gute Antwort bekommen.
Dazu vielleicht noch soviel:
Die AiO vorne als intake zu verbauen und dann die GPU mit der warmen Luft kühlen ist ein schlechtes Konzept, ebenso wie geschlossene Fronten mit wenig Lufteinlass eine schlechte Idee sind. Und davon mal ab würde ich sowieso einen guten Luftkühler vorziehen.
Die X62 hat einen 280mm Radiator, such dir ein Gehäuse, wo du den Radiator oben verbauen kannst.
Hier: https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=13236_280%7E2634_360

Rechne es doch nach.

Das Gehäuse hat 381mm Platz für eine Grafikkarte, davon gehen 30mm für den Radiator und 26mm für den Lüfter ab. Es bleiben Dir also 325mm für die Grafikkarte. Die Länge Deiner Grafikkarte ist mit diesen 325mm angegeben. Ergo wäre Deine Grafikkarte mit dem unteren Lüfter auf Stoß.

Willst Du das oder nicht?

kingjp
Fragesteller

Absolut richtig, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Danke!
Nein möchte ich nicht. ;-)

Case hat sich damit leider erledigt :-(((