Nzxt Kraken 360 luftblasen rauslassen mit Laufen lassen?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob du eine A.i.O. oder eine richtige Wasserkühlung mit Ausgleichsbehälter.

Also bei einem geschlossenen System, wie bei einer All in One,
ist das ziemlich einfach.

Falls der Wärmetauscher, fälschlicher Weise auf angolsäch*sch als "Radiator" bezeichnet, noch nicht fest im Gehäuse (Case) sitzt:

Den Radiator längs auf den PC legen und den Kühlkopf auf die CPU, und mal ohne große Belastung ein paar Minuten/Stunden laufen lassen. Bevor man ihn einbaut.

Hansi