Merkwürdige CPU Temp?

CamSoftwareTemperatur - (cpu, Mainboard, Temperatur) HWMonitorTemperatur - (cpu, Mainboard, Temperatur)

2 Antworten

einmal aktuelle temp (cam software) und dann hast du eine max temp angezeigt bekommen von 53C° ... wo ist das problem?

bei mir sind es grade mal 33C° und lüfter sind alle aus ( 5GhZ i7-4790K)

dein skylake brauch weniger strom und auch nicht OC also weniger temp.

Ich war mir sehr unsicher, da ich vorher im idle um die 30 Grad hatte.

0
@DonFa

hab deine software mal runtergeladen und mit Logitech ARX sowie mit Asus Software verglichen ^^ also hier passt auch alles ^^

0

Wo ist da jetzt genau das Problem, bzw. die Frage?

Leiseste AiO Wasserkühlung?

Hallo Community
Ich habe mich schon viel erkundigt, doch komme zu keinem Ergebnis...
Ich suche die leiseste AiO CPU Wasserkühlung die es auf dem Markt gibt. 240mm oder 280mm.
Die NZXT Kraken x61 ist laut Youtube Videos relativ gut zu hören.
Corsair h115i ist glaub schon besser.
Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!!

...zur Frage

Unterstützt die NZXT Kraken X62 Asus Aura?

LG Kiliansferrari

...zur Frage

All in one Wasserkühlung schläuche zu Hard Tubing Schläuche austauschen?

Hallo ich möchte mir eine NZXT Wasserkühlung holen und dann die Schläuche zu Hard Tubing schläuche austauschen funktioniert das ?

WaKü: https://www.amazon.de/Nzxt-Kraken-Wasserkühlung-X62-280mm/dp/B06XS9QNPS/ref=pd_sim_147_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=WTK2QX7M2QJRA7KQ75FJ

...zur Frage

Passt die NZXT Kraken X52 oder X62 in das Silent-Base-(00 Gehäuse auf einen i7 7700K?

...zur Frage

Welche NZXT Kraken x62?

Welche NZXT Kraken x62 sollte man für den i5 8600k nehmen? Reicht die 140mm Variante ?

Danke

...zur Frage

Ryzen 5 1600 mit NZXT Kraken X42/X62 übertakten?

Guten Morgen,

ich hab mir überlegt für meinen Tower mal eine AiO zuzulegen, da ich schon ein Fanboy von NZXT bin, würde ich mir aufgrund des Designs und der, laut Reviews, außerordentlich guten Kühlleistung, eine NZXT Kraken X42 bzw. X62 holen.

Nun habe ich das Internet nach Ergebnissen durchforstet und keine widerspiegelnden Ergebnissen für den Ryzen 5 1600 non-X gefunden. Wahrscheinlich weil die Konstellation nicht wirklich Sinn macht, jedoch würde es mir trotzdem interessieren, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. (Ich würde mich auch über Ergebnisse anderer Prozessoren freuen)

Und ich bitte darum keine Kommentare zu schreiben wie "Kauf dir eine Corsair Hydro.." oder "Das hat keinen Sinn, Ryzen kann man nicht sehr hoch takten..". Ich hab mich ausgiebig über das ganze Zeug informiert und ich möchte, wie bereits gesagt, das Ding auch wegen dem Aussehen kaufen. Zur Zeit läuft mein R5 übrigens noch mit dem Stock Kühler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?