Was für ein Handyhalter im Auto ist "besser", an der Lüftung, oder am Amaturenbrett?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Amaturenbrett, weil: 100%
An der Lüftung, weil: 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amaturenbrett, weil:

Die Lüftung kann durch das anbringen der Handyhalterung kaputt gehen, daher haben mir beispielsweise Freunde eher zum Armaturenbrett geraten :)

Beides nicht ideal.

Auf dem Armaturenbrett, hinter der Scheibe wird es dem Handy zu heiß.
An der Lüftung gehen die Lamellen kaputt.

Besser so ein Arm im Getränkehalter, falls vorhanden.

Amaturenbrett, weil:

Lüfterlamellen gehen - je nach Konstruktion - gern kaputt bzw sind zum Befestigen eines Handyhalters erst gar nicht geeignet

TheMonkfood  27.04.2023, 17:28
@xPxHxIxLx

Keine Ahnung. Gibt viele Möglichkeiten. Mit Schwanenhals für Scheibe oder Becherhalter, mit Magnet, ... was für dein Auto halt am geeignetsten ist.

Amaturenbrett, weil:

Der Marke Spax

Amaturenbrett, weil:

Die Lüftung ich für mein Gesicht brauche, da ich im Sommer sehr schnell schwitze.