Gute Handyhalterung?

2 Antworten

Die von Herbert-Richter sind gut, da kann man die Halterung dem neuen Handy anpassen indem man die passgenaue Halteschale wechselt. Ich habe meinem Bruder zum 18 Geburtstag eine Geschenkt für sein Samsung Galaxy S2 und dann für sein S3 eine Schale gekauft und dann für sein S6 und die Halterung ist immer noch TipTop nach mittlerweile 7 Jahren

https://www.hr-imotion.com/

Ich habe bereits schon einigen überteuerten chinesischen Müll an Handyhalterungen bei Ebay gekauft. Entweder hielt die Halterung nicht lange an der Scheibe oder das Kugelgelenk der Halterung machte schlapp. Hab mir dann für 1,00 Euro (!!!) im Action - Markt die Universalhalterung geholt. Bei einem Euro kann man das probieren und im Notfall tut es nicht weh, wenn der Kram in die Tonne fliegt, weil Sch***.

ABER, ich muß sagen, ich bin total überrascht! Das Teil hält und ist nicht einmal von der Scheibe gefallen. Man kann jedes Handy reinlegen und es geht gut zu fixieren. Der Schwanenhals ist für eine flexible Verstellung super. Ich bin so überzeugt davon, dass ich diese Halterung auch gleich in meinem zweiten PKW installiert habe. Auch hier bin ich zufrieden - alles hält. In unseren Dienstwägen sind die u. a. auch drin.

Probier es aus mit der Halterung vom Action - Markt! Ich war begeistert. Gehört zu deren Standardsortiment, jedoch sind die Dinger echt beliebt und gerne mal ausverkauft.