Was für ein Handy habt ihr?

9 Antworten

Eines das nicht über 350 Euro kosten darf. Alles darüber braucht kein Mensch

Ein altes Teil, mit dem man telefonieren und SMS versenden/empfangen kann. Das genügt. Fürs Internet bin ich lieber am Computer, mit schönem großen Monitor. Also, normalgroß halt, aber im Vergleich zu einem Smartphone-Display dennoch riesig. ;-)

Samsung Galaxy A52s, kein Luxushandy, aber ein sehr guter Allrounder.

Ich bin erst vor ein paar Tagen von iPhone 13 ProMax zum iPhone 14 Pro gewechselt. Meiner Frau war ihr iPhone 13 ProMax zu groß, sie wechselte paar Tage vor mir zum iPhone 14 Pro - mich faszinierte / überzeugte dann der A16 Bionic.

Fazit: So passt es perfekt.

Irgend ein Samsung A ...mit 5 G

Telefonieren geht auch.

Für Prollohandys ist mir das Geld zu schade.