Was für ein Fisch ist das (Aquarium)?

5 Antworten

Hallo,

Das ist wahrscheinlich ein junges Guppyweibchen , zumindest glaube ich das auf den Bildern zu erkennen.

Da du ja schon Guppys hast könnte das ein ganz guter Zufall sein, musst halt schauen ob sie sich verändern sollte wenn sie wächst aber ich bin mir mit Guppyweibchen ziemlich sicher.

Hast du denn nur männliche Guppys im Becken? Denn das halten der Langflossigen Männchen ohne Weibchen ist schon ein Risiko, aber 3 oder mehr Männchen mit nur einem Weibchen.... mindestens einer wird ein wenig seiner Schwanzflosse lassen müssen.

LG

Hallo das ist ein junger Guppy.Ich hatte jahrelang Fische gehabt.Viel Spass mit deinen Fischen.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Könnte ein kleiner Guppy sein.

Aber bei der Größe erkennt man noch nicht so viel.

Es ist ein junges Guppy Weibchen. Da du schon GuppyMänchen hast ist sie anscheinend schon trächtig.( das erkennt man an dem schwarzen Fleck )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.