Was für ein Fahrzeug soll ich kaufen?

2 Antworten

Auch viele Kleinwagen lassen sportlich fahren. Das geht auch unter 150km/h.

Wenn es fein Neuwagen sein soll, würde ich zum Autohändler gehen und nach entsprechenden Ausstellungswagen fragen. Den hast du dann auch schnell.

EddiR  06.07.2023, 07:24

aber nicht für das Geld Es sei denn, es ist ein Dacia!

Zalla55  06.07.2023, 07:43
@EddiR

Warum nicht? Ich habe schon mehrfach aus dem Laden gekauft. Gab immer gute Ausstattung und erhebliche Rabatte bei Peugeot und VW. Musst dich eben auch auf Polo-Klasse einlassen.

Fragen kostet dich ja nur Zeit.

Kinimod2306
Fragesteller

Ist denn zum Beispiel ein Sandero mit Cvt zu empfehlen?

EddiR  06.07.2023, 13:01
@Kinimod2306

CVT??? Ich kenne ein paar Leute, die alle möglichen Dacia fahren. Bisher habe ich noch niemanden jammern hören...

Zalla55  06.07.2023, 13:16
@Kinimod2306

Kenne den nicht. Ich kann persönlich nur meine eigenen Autos empfehlen. Aktuell den T-Roc.

Ich würde einen gebrauchten VW Polo GTI emphelen. Die von 2018 sind für ca. 20.000 zu haben.