Was für ein Brosche ist das?

3 Antworten

Guten Abend EliNo1983 und willkommen,

anhand der Bilder kann eigentlich niemand eine Einschätzung abgeben.

Nachdem scheinbar kein Stempel/keine Punze - bezüglich Material - auf der Brosche vorhanden ist, scheint es sich um unedles Material zu handeln.

Der Wert wird sich deshalb sehr in Grenzen halten; Interessenten wollen echten Goldschmuck.

Ein angedachter Verkauf lohnt sich m.E. nicht; besser wäre es die Brosche an die nächste Generation weiter zugeben.

Sieht für mich wie Modeschmuck aus.

Geht doch mal zum Juwelier, der kann sagen ob sie echt ist oder nicht. Wenn sie echt ist dann hat die schon einen Wert, auch wenn es gute Steine sind. Wenn es Modeschmuck ist dann nicht so