darf ich diese Brosche von 1940 verkaufen?

3 Antworten

Klar ist der Verkauf zulässig... Nur weil da ein Hakenkreuz drauf ist, ist es nicht verboten. Verboten ist nur, die Brosche zu tragen, viel Wert ist die aber sicher nicht.

Mach ein unretuschiertes Foto von der Brosche und wende dich an Herman Historica in München. Das ist ein Auktionshaus, die versteigern auch auch solche Sachen.

ja, du kannst sie verkaufen und ich denke auch, dass sie eher nicht viel wert ist