Brosche, Anhänger und Ring gleichzeitig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Porzellanjaeger,

entweder Brosche oder Ring; beides geht - aufgrund der Brosche-Montierung - nicht.

Da müsstest Du Dich entscheiden; ich würde einen Gemme-Ring toll finden; ist mal was anderes und besonderes.

Wenn die Gemme angelaufen war und nach der Politur wieder glänzt, ist auf jeden Fall Silber verarbeitet worden. Auf der Vorderseite sieht man auch das Rotgold.

Glückwunsch zu dieser sehr schönen Gemme.

Porzellanjaeger
Fragesteller

Vielen Dank Margita. Leider liegen die Preise NUR für eine neue Ringschiene bei 50-150€,und deswegen habe ich much dazu entschieden, noch zu warten und nach dem richtigen Gemme-Ring ausschau zu halten, sodass ich mich auch an beidem erfreuen kann😊.

Vielen Dank nochmal!