Was für ein Auto?

23 Antworten

Gar keins, sondern immer nur Motorräder. Bisher immer nur BMW. Derzeit eine R1150RT. Damit bin ich viel zufriedener und glücklicher, als es mit Autos möglich wäre. Einzige Einschränkung: sie gehen zu oft kaputt (BMW = bring mich Werkstatt), aber das könnte auch daran liegen, dass ich alte Gebrauchte kaufe und sie bis zum Schluss fahre. M 69

Unklare Fragestellung, bitte OP ergänzen. Also entweder als Diskussion markieren wenn nut gelabert werden soll (siehe Definition bei der Thread-Erstellung bzw. du raubst ohne die richtige Markierung Helfern unnötig die Zeit) oder deine Anforderungen ergänzen, sonst kann man dir wirklich helfen kann.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fahre ein Fiat Tipo Kombi 2017 und bin damit zufrieden. Preis/Leistung Verhältnis ist vollkommen okay.

Fahre einen E46 330Ci und E30 "330i"

Bin sehr zufrieden, mit dem E46 habe ich bald 360.000km runter.

Beide laufen ohne Probleme und haben einige Veränderungen an sich (Fahrwerk, Bremsen, Reifen und Felgen, zum Teil Rennschalensitze und es sollen noch Dinge wie Käfig, Carbonmotorhaube und Heckklappe dazu kommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Seit letzem Jahr einen Skoda Superb. Finde ich super.

Davor jahrelang verschiedene Mercedes und auch mal einen Porsche.

Porsche war geil aber halt unpraktisch.

Mercedes kannst vergessen. Das einzige was da noch Premium ist ist der Preis in den Werkstätten. Selten so eine Arroganz erlebt.