was für bettzeug kann man alternativ als bettlacken benutzen?

2 Antworten

Ich bin nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Du hast kein Bettlaken mehr?

Dann lege einen Bezug von einem Oberbett auf die Matratze oder es geht auch eine Wolldecke, das wird zwar alles verrutschen aber wenn es nicht anders geht. Ist ja nur zur Überbrückung bis deine Laken trocken sind.

  1. eine decke die man auch zum baden an den strand mit nimmt zum beispiel.
  2. oder ein großes handtuch
  3. ein alternatives laken vom nachbarn
  4. wenn du ohne bettdecke schläfst, dann die bettdecke als laken
  5. iso-matte
  6. ausgebreitete zeitungen
  7. ausgerollte rolle tapete, in mehreren bahnen übereinander gelegt
  8. abdeckplane für gartenmöbel

in absteigender reihenfolge