Was für Autoren lest ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Klassiker 29%
Historische Romane 24%
Liebesromane 24%
Krimis/Thriller 14%
Biographien 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Querbeet. Bin gerade mal wieder bei einem Krimiklassiker von Raymond Chandler gelandet. Danach kommt vielleicht zur Abwechslung nochmal etwas ibero-amerkanische Literatur dran oder auch eine Biographie. Mal sehen.

Klassiker

lese ich gerne.

Aber auch aktuelle Autoren, wie z.B. Marc Levy und Cecilia Ahern.

Ich lese eigentlich ausschließlich Fachbücher sowie jene, die sich mit Geschichte, Wirtschaft und Politik auseinandersetzen. Es gibt hier und ein paar Ausnahmen, der deutlich überwiegende Teil besteht jedoch wie gesagt aus Fachbüchern.

  • Joseph Edmonds - The Art of Modern PHP 8
  • Lau Tiam Kok - Hands-on Nuxt.js Web Development
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Nun ich mag sowohl Liebesromane als auch Biografien.Bei Biografien finde ich es persönlich toll wenn es um Leute geht die mehrere Jahre vor mir gelebt haben, also im 2 Weltkrieg o.ä.

Liebesromane

Und Fantasy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Romantasy Romane, vorallem von Jennifer Wolf :)