Kennt hier überhaupt jemand Terry Pratchett?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich kenne ihn 83%
Ne keine Ahnung 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne ihn

Hat einige sehr gute Bücher geschrieben. Am liebsten mag ich davon Maurice der Kater, es gibt aber noch viele andere gute.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊
Ich kenne ihn

Ich habe vor, bald sein Buch A hat full of sky auf Englisch zu lesen. Bin schon sehr gespannt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Ich kenne ihn

Ich habe tatsächlich noch ein paar seiner Bücher auf meiner to-read-list (z.B. Maurice der Kater).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel - Klassiker, historische Romane und Fantasy.
Ich kenne ihn

GNU Terry Pratchett.

Life with Footnotes steht noch auf meiner Wunschliste.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)