In welchem Altern ließt ihr die Bücher Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

älter 33%
10-11 27%
12-13 20%
13-14 17%
unter 10 3%

19 Antworten

10-11

Das sind Bücher für die Zielgruppe Mitte bis Ende Grundschule, aber wenn dir die Bücher gefallen, warum solltest du sie nicht mehr lesen? Ich lese als Erwachsene auch noch Jugendbücher, einfach, weil sie mir gefallen. Lass dich nicht verunsichern und lies das, was du magst.

älter

Ich finde jeder sollte selber entscheiden und mir ist es egal hauptsache die Büch gefallen mir

Mit 9 Jahren habe ich begonnen zu lesen. Aber man ist NIE zu alt dafür. Was jetzt kommt, stimmt wirklich, das ist nicht gelogen: Meine Oma (78) liest das noch und ist ein großer Fan.

LG Kitty

10-11

Mit dem Alter habe ich damit angefangen, sie zu lesen und lese sie auch jetzt immer noch gerne. Ich liebe die Bücher einfach, man ist nie, nie, nie, nie zu alt dafür!!

älter

ich bin 22 und lese sie aus Leidenschaft. Warrior Cats sind AUCH Fantasy-Bücher und Fantasy hat keine Begrenzung (oder wie viele leute zocken WoW mit 30, 40 jahren??? ist auch Fantasy). Selbst meine Oma hat den 1. Band gelesen und die is 75 XD