In welchem Altern ließt ihr die Bücher Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

älter 40%
12-13 20%
10-11 20%
13-14 16%
unter 10 4%

20 Antworten

10-11

Das sind Bücher für die Zielgruppe Mitte bis Ende Grundschule, aber wenn dir die Bücher gefallen, warum solltest du sie nicht mehr lesen? Ich lese als Erwachsene auch noch Jugendbücher, einfach, weil sie mir gefallen. Lass dich nicht verunsichern und lies das, was du magst.

unter 10

Hey,

Also wenn du meine ehrliche Meinung dazu wissen willst, so habe ich vor ziemlich langer Zeit die Bücher gelesen (deswegen auch meine Bewertung). Ich finde sie einfach nicht so langweilig, habe auch nur das erste Buch gelesen, dann war es mir ehrlich gesagt um einiges zu langweilig und ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen ist mir das Thema schon viel zu langweilig, einfach nicht mehr Geschmack und deswegen denke ich, ich werde es für 10, höchstens 11 jährige empfehlen, da ich es selbst (wenn man das eine Buch zählen kann) so empfunden habe.

Liebe Grüße, Sasa ♥

älter

Ich finde jeder sollte selber entscheiden und mir ist es egal hauptsache die Büch gefallen mir

Was möchtest Du wissen?