warrior cats wie viele bücher gibt es?

6 Antworten

Von Experte Ampferblatt bestätigt

Hallo, Anne094708, es gibt ziemlich viele Waca- Bücher, viel mehr als sechs :)

Einiges hat Juliexy123 schon gesagt, nur gibt es auch noch ein Katzen zeichnen- Buch, ein Notizbuch und noch mehr.

Bald wird anscheinend noch eine Special- oder Short Adventure über Rotschweif rauskommen... aber bevor ich hier falsche Sachen verbreite, baue ich doch einfach diesen Link mit ein:

           Alle Warrior Cats-Bände » Warrior Cats

Das ist glaube ich die offizielle WaCa- Seite, und dort sind alle Bücher aufgelistet.

LG, Wolfskralle ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Hallo Anne! :)

Insgesamt gibt es 47 Staffelbücher, 12 Special Adventures, 9 Short Adventures, 6 Bücher mit Audiobook Inside und auch noch Mitmachbücher und Welt der Clans Bücher. ^^

Liebe Grüße,

Federnase

Also es gibt jetzt insgesamt 6 Staffeln (bei der 7.Staffel sind erst 3 Bücher draußen) und jede Staffel hat 6 Bänder. Außerdem gibt es dazu noch 12 Special Advenger und 8 Short Advengers (9. erscheient wahrscheinlich bald) und dann noch 6 Sonderbände und ein Tagebuch.

Das wars soweit ich weiß.

Schönen Tag noch!

PS: Es erscheinen natürlich immer weitere Bücher

Hi,

deutsche Staffeln gibt es inzwischen sechs und eine mit drei Büchern, die beendet werden muss. Eine Staffel hat sechs Bände, also sechs mal sechs gibt 36 plus drei von der angefangenen Staffel gibt also 39. Dann gibt es zwölf Special Adventures, das ergibt 51. Plus neun Short Adventure, also 60. Dann gibt es zwei Bände, die drei Short Adventures beinhalten, also noch einmal sechs Short Adventures, das gibt 66, und dann noch vier Die Welt der Clans (70), ein Deine Welt der Clans (71), ein Tagebuch (72), ein Notizbuch (73), und ein Katzenzeichnen-Buch (74). Wenn ich nichts vergessen habe, sind's also insgesamt 74 Bücher, die Erin Hunter bereits geschrieben hat - wow!

Allerdings erscheinen immer wieder neue Bücher, kann sein, dass ich etwas verpasst habe oder es schon nicht mehr aktuell ist.

Lg Maplepaw

Es gibt 7 Staffeln, alle haben 6 Bücher. Dann gibt es aber noch viele Special Adventures,... . Soweit ich weiß gibt es von der 7. Staffel erst 3 Bände auf deutsch.

Hoffe Ich konnte deine Frage beantworten

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung