Was für antworten mögt ihr lieber auf "Gute Nacht" Nachricht?

3 Antworten

Ich antworte oft einfach "Nachti" oder so. Halt nicht nochmal genau das Selbe wie die Person schon geschrieben hat. Schlaf gut, finde ich auch eine gute Antwort. Wenn man sich schon näher ist geht auch "Träum was Schönes". Kommt ja auch immer auf die Person an.

Wenn ich es über WhatsApp oder generell übers Handy erhalte, dann beantworte ich diese Nachricht am liebsten mit diesem kleinen Song:

https://www.youtube.com/watch?v=DLNXdQ8et2c

Mit den besten Grüßen,

euer SANY3000

PS.: Und ganz nach dem Moto des Videos wünsche ich auch der gesamten Community eine gute Nacht und haltet die Erinnerung wach. An diese wunderschöne Zeit.

Gute Nacht..ich freu mich schon auf morgen. So mag ich das.