Was findet ihr schlimmer?
48 Stimmen
Bitte :)
25 Antworten
Menschen die hinter einem her laufen und nichts anderes zu tun haben als zu beleidigen, rassistisch zu sein oder noch was....
Schule und arbeit dagegen ist gar nichts.
Schule macht super Spaß und ich liebe es einfach.
In der Arbeit macht man wenigstens etwas halbwegs Sinnvolles und kriegt sogar dafür Kohle.
Außerdem wird man nicht mit 30 anderen Leuten in einen engen Raum gequetscht und ich muss mir nicht etwas anhören, was mich eigentlich überhaupt nicht interessiert.
und ich muss mir nicht etwas anhören, was mich eigentlich überhaupt nicht interessiert.
Ich seh schon, Du gehst noch nicht arbeiten :D
Definitiv Schule...
Man wird mit 5-6 eingeschult, mit der Pflicht jeden Tag aufzupassen und alles direkt perfekt zu können. Nach der Schule soll man noch Hausaufgaben machen und wenn man einmal etwas nicht versteht, wird man bestraft mit schlechten Noten? Schule entscheidet über das ganze Leben und wenn man eben nicht gut Lernen und Verstehen kann, kriegt man später keinen guten Job, kann nicht studieren und kann nur schwer seine Träume verwirklichen.
In der 7. Klasse soll man schon ungefähr wissen was man später machen will und dann ab der 8. Klasse soll man sich in den Ferien Zeit nehmen um sich Arbeitsplätze anzuschauen?
Man wird meistens mit anderen 24 Leuten in einen kleinen Raum gepresst und man soll sich etwas merken können? 6-8 Stunden am Tag etwas lernen und immer Aufmerksam sein? Unmöglich.
Nichts! Da ohne Schule = keine Arbeit = Arbeitslos =kein Geld =Obdachlos= auf der Straße= Hunger=irgendwann tot :( naja ich finde Bildung ist wichtig
Wenn die Schule später im Leben anfangen würde, frage ich mich, ob man da nicht mit einer komplett anderen Sicht hingehen würde. So im nachhinein hätte ich jetzt wahrscheinlich alles anders gemacht, als zu meiner Schulzeit, wo ich einfach nur ne ruhige Kugel geschoben habe.