Was findet Ihr modischer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kragen offen 52%
Kragen zugeknöpft 48%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kragen zugeknöpft

Finde jetzt die Bluse nicht so modisch. Habe lieber Blusen mit Kragen. Aber ich würde diese Art von Bluse wenn schon ganz geschlossen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Modisch finde ich beide Varianten nicht, weil die Bluse an sich nicht modern ist - aber wenn man so etwas tragen will, dann sollte das geschlossen sein.

Kragen offen

Sieht nicht so „hart“ aus und so würde ich auch eher rumlaufen.

Kragen zugeknöpft

Dieser Blusenschnitt ist dafür prädestiniert den obersten Knopf geschlossen zu halten, damit das Rüschen am Abschluss gut zur Geltung kommt.

Kragen offen

Sieht lässiger aus und nicht so streng.